Mittwoch, 16. Januar 2013

Ein Gästebuch

Puhh, manchmal bekommt man Aufträge just in time - oft sollen sie dann am Liebsten gestern schon fertig sein.
Dieses Gästebuch war genau so ein Auftrag. Ein bisschen verspielt sollte es sein, mit Ringmechanik und mit einem 50er vorne drauf. Den Namen des Geburtstagskindes habe ich noch mit der Bigshot ausgenudelt und mitgegeben - das sollten meine Auftraggeber dann doch selbst entescheiden, ob sie den noch dazu haben wollten, oder nicht.
Es sieht zwar auf dem Foto nicht so aus (letzte Woche hats hier ständig dunkle Tage gehabt*grummel*), aber die Farben passten perfekt zusammen.
So, jetzt versuche ich mal fleissig zu sein - ein Grossereignis wirft sein Schatten voraus: im März ist der CAR - der Crop am Rhein. Ich freu mich schon, wie blöd, aber vorbereitet bin ich noch nicht.
Ich wünsch euch was,
liebste Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen