Sonntag, 24. Februar 2013

Battle bei der Scrapbookwerkstatt

Ich hab mich mal wieder nicht bremsen können - ich liebe Battle´s... und auch, wenn ich tatsächlich wieder einmal im Verliereteam war, hat es unglaublich Spass gemacht, ein layout in wenigen Minuten zu liften und weiterzuschicken.
So ist mein Layout geworden - ich glaube, man kann erkennen, nach was wir uns hier im Moment am meisten sehnen! ;)))
Morgen ist shcon wieder Montag und ich kann es gar nicht fassen, dass der Februar auch schon fast wieder vorüber ist!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche,
liebe Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Ohjaaaaaa! Sonne!! Das wär mal wieder schön :0)) wenigstens strahlt dein LO Sommerfeeling aus.
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Das abgerutschte R ist ja ein klasse Detail!Schön! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout! Ich habs schließlich geliftet ;-) Das Battle hat sooo viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf den CAR und unser Wiedersehen.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen