Dienstag, 19. Februar 2013

Karten für alle Anlässe

Jetzt hatte ich doch eine recht lange Zeit eine richtige kreative Flaute. Es ging mir so gar nichts von der Hand und Lust hatte ich auch nicht. Das soll es geben.
Nun hatte ich am Wochenende mal nix wegzuräumen, um meinen Schreibtisch erst mal zu sehen - nein, ich konnte mich setzen und los legen! Und so sind ein paar Karten entstanden. Manchmal will man bestimmte Sachen unbedingt mal ausprobieren. Und so ging es mir mit diesen Karten. Schon oft im Netz gesehen, wollte ich sie unbedingt mal selbst machen.
 Und dann fand ich in meinem Sammelsurium noch 2 Wolken - die wollten auch unbedingt auf eine Karte - und so ist diese hier entstanden.
 Dann hatte ich schon Anfragen für Kommunionkarten - ich habe sie recht neutral gehalten, damit sie sowohl für Jungs, als auch Mädels in Ordnung sind. Einmal in hellblau..
 und einmal in beige.
Ich hab wieder richtig Spass am Kreativsein, am Liebsten möchte ich den ganzen Tag in meinem Keller verbringen....wenn da diese blöde alltägliche Arbeit nicht wäre! Verflixt!
Ich schicke euch allen mal ein paar Sonnenstrahlen - vielleicht sehnt ihr euch genauso, wie ich danach!
Liebe Grüsse
die Sabine

1 Kommentar:

  1. Die Karte Minden Knöpfen ist ja schön und die kommunionkarten sehen richtig edel aus.

    Viele Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen