Sonntag, 7. April 2013

Altlasten

Bevor ich hier meine Werke vom CAR zeigen kann, will ich erstmal ein viel älteres Projekt hervorkramen. Im letzten Juni (?) war ich beim Workshopwochenende der papierwerkstatt in Grossostheim. Wir hatten ein wunderschönes Album genäht, welches als Grundgerüst für "Eine Woche in unserem Leben" kurz EWIUL stehen sollte. Soweit, so gut. Im Oktober letzten Jahres schaffte ich es dann endlich, diese eine Woche in unserem Leben zu dokumentieren. Zum Glück habe ich abends immer gleich alle Geschehnisse des Tages in ein Word - Dokument eingetragen - Fotos hatte ich sowieso gemacht, aber dann...... irgendwie schafften die 3 Komponenten aus Album, Fotos und Dokumentation es nicht, zusammen zu kommen.
Das klappte dann erst ein paar Tage vor dem CAR - ich hasse es nämlich, unvollendete Dinge rumliegen zu haben und schon neue zu beginnen. Also passierte dies:
 Mein fertiges Album :)
 Wie? Im Oktober 2012?? Echt schon fast nicht mehr wahr!



Wie gut, dass ich ab und zu was aus der Zeitung ausgeschnitten habe - wüsste heute doch kein Mensch mehr, dass Frau Schavan am Anfang eigentlich total unschuldig war! Tssss!

So, die nächsten Tage gibts noch mehr - dann eventuell auch mal was Aktuelleres ;)
Liebe Grüss
die Sabine

Kommentare:

  1. Das Album sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ich find das Album einfach richtig klasse.
    sieht toll aus

    AntwortenLöschen