Mittwoch, 10. April 2013

Car Layouts Workshop Dani

Wie der Titel schon sagt: meine LO´s vom Workshop mit Dani. Wir hatten Vorlagen für 6 Layouts, die ich auch alle geschafft habe - allerdings fiel eines durch die Zensur und wird hier nicht gezeigt :))) Mir hat der Workshop unheimlich Spass gemacht - das Paket war reichlich gepackt, die Sketche so, dass die eigene Kreativität nicht zu kurz kam und meine Fotos haben auch gepasst - was will man mehr?? 
Die Bärtefotos, die Barbara von uns gemacht hat, durften natürlich sofort auf ein Layout.
Das Holzpapier gefiel mir ganz besonders zu den Fotos aus Schweden.
 Meine armen Kinder wurden an dem Tag sehr von mir gequält :)
Ein Wochenende zu zweit in 10 Jahren - man kann schon sagen, dass wir ziemlich genügsam sind, oder?

Auch, wenn ich jetzt keinen Schnee mehr sehen kann - die Fotos mag ich immer noch sehr!

So, Layouts gibt´s jetzt keine mehr - 2 Mini´s werd ich euch noch zeigen die nächsten Tage!
Ganz liebe Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig.
    Ich weiß gar nicht, welches ich am besten finde.
    Beim "Hitze"-Layout find ich die Farben klasse - genauso wie beim Bart-Layout...
    richtig schick

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön meine Liebe! Ich liebe auch Holzpapiere, die sind so vielseitig. Ganz besonders gefällt mir der erste Hintergrund mit den zarten "Schmodderwolken".
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen