Dienstag, 9. April 2013

CAR Projekte - endlich :))

Guten Morgen! Bei uns scheint die Sonne ganz wunderbar und so langsam keimt in mir die Hoffnung, dass es dieses Jahr vielleicht doch noch was mit Frühling werden könnte. Ich werde dennoch den Vormittag in meinem Keller verbringen, dort wartet nämlich die Nähmaschine auf mich.
Vorher aber ein paar Werke vom CAR - wie versprochen.
Meine beiden Layouts, die beim Workshop mit Anna-Maria Wolniak entstanden sind. Die beiden Fotos liegen ungefähr 8 Jahre auseinander und zeigen beide meine Grosse.... wie die Zeit vergeht, was?
Diese Layouts entstanden am Sonntagabend nach Bingo mit Ingo - für das erste hab ich das "Servierdeckchen", wie meine Oma gesagt hätte mit Farbe von Lilith eingefärbt - ebenso die Alphas. Die Farbe passte perfekt zur Mütze meines Kindes :) Ähm - Lilith, kann es sein, dass in deiner kleinen Sammlung mit Washi seit dem CAR ein gelbes fehlt? Falls ja - bei mir wohnt es vorübergehend :))und zahlt KEINE Miete!!!
Die Cocktails waren farblich schon das absolute Vergnügen - selbstverständlich hatten wir auch am Geschmack unseren Spass :))
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen vergnügten Tag bei strahlender Sonne...oder so.

Liebste Grüsse, die Sabine

Kommentare:

  1. klasse, ich bin ja ganz neidisch auf diese Layoutflut!
    Und das letzte ist ja mein Favorit, toll mit der Fotobearbeitung!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sabine die Layouts sind ja einfach klasse
    ich steh vorallem auf das "Gematsche" auf dem zweiten Layout
    einfach toll
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Pfft, solang Du mir keinen Mietvertrag schickst, kann ich ja auch nicht für mein Washi aufkommen :D

    Deine LO gefallen mir so abgelichtet fast genau so gut, wie als sie neben mitr auf dem Tisch lagen :]

    LG Lilith

    AntwortenLöschen