Dienstag, 23. April 2013

die letzten CAR Projekte

Das Minialbum, welches wir im Workshop von Shimelle gemahct haben, hat mir unheimlich viel Spass gemacht! Ich habe die Fotos von unserem letztjährigen Treffen in Mudau reingepackt- das passte perfekt! Der Albumrohling bestand aus einem Holzbrett mit Ringmechanik - mal was ganz anderes und richtig genial!!
Shimelle leitete an, lies uns viel Freiraum für eigene Kreativität und war mit ihrer frischen, bezaubernden Art einfach zum Gernehaben. Und es war wundervoll, englisch zu sprechen - ihre Sprache war Musik in meinen Ohren!
Wie man sieht, haben wir in Mudau mindestens genau soviel gegessen, wie gescrappt :)
 Schööööön bunt!!!

Das letzte ungezeigte Projekt ist das Album aus Barbara´s Workshop - mir persönlich hat das sehr viel Spass gemacht und das Ergebnis liebe ich sehr!!!
 Nur ein paar Beispielseiten...das Jahr hat ja erst angefangen!
So, das war´s jetzt aber echt. Auf weitere CAR - Projekte müsst ihr nun bis zum nächsten Jahr warten!
Ich wünsch euch einen Sonnentag!
Liebste Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine
    Die Idee mit dem Brett ist ja echt genial ♥
    Und wenn ich die Bilder von eurem letzten treffen sehe, freue ich mich noch mehr dieses Mal dabei zu sein :)
    Das Familienalbum gefällt mir auch, die farben sind wunderschön!Lotta mit ihrer Knutschschnute ist echt zuckersüss ♥♥♥

    AntwortenLöschen