Samstag, 13. April 2013

Geburtstagseinladungen

Mein kleines Mäuschen hat nächste Woche Geburtstag - sie wird tatsächlich shcon 5 Jahre alt!! Ich glaub es kaum! Natürlich müssen ihre Mädels standesgemäss eingeladen werden. Pferde waren dieses Jahr angesagt - ihr gefallen sie, was meint ihr?
Die Papiere, schön schimmernd in lila, sind von Nicole aus dem Scrapbookladen. Sie hat mir auch die tollen Pferde mit ihrer Cameo ausgeschnitten. Toll, was?
Ich wünsche euch einen frühlingshaften Sonntag! Bei uns kommen Hähnchen auf den Grill.

Liebe Grüsse, die Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer Fan des LILA's :)
    Und ich finde sie super!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ha, so ein Pferd hatte ich auch als Vorlage gefunden ;0)))) sind sehr schön geworden! LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Tochter würde sich definitiv freuen. Die sind wirklich chic geworden, Sabine!

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hey die sind ja wirklich klasse geworden!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen