Freitag, 12. April 2013

Kanga

In dieser Woche durfte auf meiner Nähmaschine mal was für mich entstehen. Ich habe mir eine Kanga genäht. Das ebook dazu gibts bei farbenmix und ist einfach toll! So einfach zu nähen und das Ergebnis.....seht selbst.
Ich wollte kein Nullachtfünfzehn Pulli haben und ich glaube, das ist mir gelungen ;)
Ich bin echt happy und würde am Liebsten nichts anderes mehr tragen!

Liebste Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Sabine, der ist mega-genial geworden!!!! Traumhaft! Ich kann verstehen, dass du den nicht wieder ausziehen magst - da hilft nur eines: noch einen nähen ;-)
    Liebste Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOOOOO KLASSE! :) total gelungen das Projekt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Ein wirklich tolles Oberteil.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Hut ab, das Teil ist dir echt gut gelungen. Da kommt man schon auf den Geschmack, selbst wieder was für sich zu nähen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen