Montag, 1. April 2013

Ostern....

...ist auch schon fast wieder vorüber. Ich hoffe, ihr habt euch nicht zu dolle vollgefuttert! Bei uns sah es gestern so aus:
Aus gesammelten Steinen vom Vortag (und einem Rest eiereschale, weil die Steine ausgingen *ggg*) wurde das Wort des Tages kreiert. Unsere Kids sind immer ganz heiss auf Ostern - haben wir es doch auch in diesem Jahr geschafft, seit Aschermittwoch auf Süsskram zu verzichten!
 Wir waren zum Brunch geladen und da wir grosse Lust hatten, etwas Kreatives dazu beizutragen, haben wir in der letzten Woche 20 Eier bemalt (ausgepustete), sie mit einem netten Spruch gefüllt, und 20 Kästchen dazu gebaut. Eine Anleitung in der Grösse gibt es bei Tanja oder heute bei türkis zu finden - allerdings etwas kleiner.
 Wir haben die Botschaften so in die Löcher gesteckt, dass man sie auch wieder herausziehen konnte, ohne die Eier zu zerstören. Sie waren einfach zu schön geworden!
Ich hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage - wir haben zum Glück noch Ferien. Morgen darf ich zu Nicole und ich freu mich schon wie Bolle darauf!
Ganz liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ich möchte dann für das nächste Jahr bitte 10Eier mit so süßem Kartönchen haben!!! :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh die Idee mit den Eichen ist ja zucker..
    das sieht so schick aus.... *merkenmuss*

    Danke fürs Zeigen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen