Mittwoch, 8. Mai 2013

Konfirmation

Vergangenen Sonntag ging mein Patenkind zur Konfirmation. Sie hatte sich ein Gästebuch in einer Kiste gewünscht, wie ich das im letzten Jahr für meine Tochter zur Kommunion gemacht hatte. Die Glückwunschkarte habe ich im gleichen Design gehalten, sie sollte ja sehen, von wem sie ist :)

Bei uns steht alles im Zeichen unseres Scrapwochenendes, das bevorsteht. Morgen reisen schon die ersten Mädels an und bis Sonntag beherrscht das kreative Chaos unser Leben. Am Samstag wird Nicole  vom Scrapbookladen mit einem grossen Auto voll Ware nach Mudau kommen, so dass wir vor Ort bestaunen und kaufen können, was unser Herz begehrt.Die Kits, die ich mit ihr gemeinsam zusammengestellt habe, liegen schon unten in meinem Keller und warten auf ihre neuen Besitzer. Ich freu mich schon, die Mädels endlich alle wieder zu sehen!
In diesem Sinne wünsche ich ein paar kreative Tage,
die Sabine

Kommentare:

  1. Wenn das kein tolles Kompliment ist, weiß ich auch nicht. Super, dass sich Dein Patenkind ein Gästebuch von Dir gewünscht hat.
    Und dann hast Du noch so eine schöne Farbkombination ausgewählt.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, und wie ich mich erst freue! :-))) Auch Dich, auf die anderen Mädels, aufs hemmungslose Scrappen, aufs Shoppen ... Auf alles!!!

    Und das Kommuniongeschenk finde ich richtig chic. Und das Kind hat Geschmack. ;-)

    LG und bis morgen!
    Miriam

    AntwortenLöschen