Donnerstag, 2. Mai 2013

Sommererwachen

Ein erstes Layout ist entstanden, nach der Inspiration von Janna Werner beim Sommererwachen - Online -Kurs. Moodboard - inspiriert, und ihr könnt sehen, dass Rot - Türkis gerade meine absolute Lieblingskombi ist. Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein paar Karten, die mit den gleichen Farben entstanden sind. Richtig Vorsommerfrisch, wie ich finde ;)

Na, was meint ihr?
Liebste Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Die ist aber auch Zucker die Motte :)
    Und das Layout finde ich saustark, so ein bisschen mehr drauf, ist auch mal klasse!
    Und die TÜRKIS-ROT Kombi ist einfach DER Knüller, ich habs dir ja gesagt! Suchtfaktor ;)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi auch klasse, genauso wie Dein Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben stehen dir - oder besser deinem Layout - super super gut
    wunderschön

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, schönes sommerfrisches Layout - und die süße Motte!
    Das hast Du gut hinbekommen.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen