Sonntag, 23. Juni 2013

100

Eigentlich sollte dieser Post einen anderen Titel bekommen, aber dann hab ich gesehen, dass dies heute mein Post Nummer EINHUNDERT ist...das sollte doch schon mal erwähnt werden dürfen, oder?
Ich sass ja in letzter Zeit mal ganz gerne bei der Affenhitze in meinem kühlen Keller und das hatte unterschiedlichste Gründe. Unter anderem, weil mein Kleiner ähhh Grosser morgen Geburtstag hat. Das obligatorische T-Shirt UND ein Sorgenfresser musste her. Hatten wir doch bei der Heimfahrt vom Urlaub seinen allerliebsten Klecksi verloren!! Und dank einer guten Fee habe ich für den Sorgenfresser original Klecker - Stoff bekommen. Ich bin mal gespannt, wie das Geburtstagskind reagieren wird, wenn er das Geschenk morgen auspackt.
So, nachher fahre ich mit ein paar Damen zum Stoffmarkt und kaufe neue Schätzchen für kreative Ergüsse ein. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Sabine

Dienstag, 18. Juni 2013

Aufgefüllt

Ich habe ausgemistet und muss mich von Ballast trennen  Vielleicht hat ja jemand Verwendung? Falls ja, bitte NUR PER MAIL an kiesers(ät)web.de!
 1 Scrapperin 5Euro, 2 Scrapbook Tips and Techniques 8Euro, 3 Encyclopedia of an Ordinary Life 5Euro, 4 Donna Downey 8Euro, 5 Scrapbook Trends Karten 5Euro, Donna Downey creative Albums 8Euro
 7Springtime crafts 5 euro, 8 that´s Life 5euro, 9Minibooks 5euro, 10 Outstanding Mini albums 8euro, 11 Joy of cardmaking 5euro,12 Dekoträume 5 euro


 14 Bubblestanzer von CM 8 Euro


 17 Slice Designkarte 10 Euro

 19 Minishapes 4Euro




Alle Preise verstehen sich plus Versandkosten. Die Sachen sind alle gebraucht. Eine Gewährleistung kann ich nicht übernehmen.

Montag, 17. Juni 2013

Darf ich vorstellen?

Mein neues Kleidungsstück. Die Shelly von farbenmix. Ganz einfach zu nähen und mit dem Stoff von Hamburger Liebe sicher ab heute eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Zunächst hab ich das mit dem Fotografieren selbst versucht - so sieht man auch mein Kameraband nicht mehr, weil es aus dem gleichen Stoff ist :) - aber so glücklich war ich mit dem Ergebnis nicht.
 Meine Fotografin allerdings hatte es heute nicht so mit der Optik ;) Ich wollte mich nicht beschweren, war ich doch froh, dass sie überhaupt kam *gggg*
Und hier ganz schräg - ich sag´ja, das war heute nicht so der Hit  mit dem Fotografieren :)
Nun bin ich etwas traurig, weil ich nix mehr zu nähen habe für heute - da unten in meinem Keller ist es herrlich! Die Sonne scheint auf meinen Arbeitsplatz und dennoch weht ein kühles Lüftchen durch. Naja....aufräumen sollte ich doch noch!
Ich wünsch euch noch ein paar sonnige Tage,
die Sabine

Sonntag, 9. Juni 2013

Gruppenfoto mit Damen

Heute hab ich noch ein Layout aus dem tollen Kit, welches Nicole und ich für unser Treffen in Mudau zusammen gestellt haben. Auch das heutige Layout zum Sonntagssketch bei türkis habe ich noch aus dem Kit gemacht. Ich hatte noch NIE so ein ergiebiges Kit!!! Was lag näher, als das Gruppenfoto unseres Treffens mit dem Kit zu verarbeiten?
Die Enamel Dots sind selbst gemacht. Miriam hat mir vor ort erklärt, wie das funtioniert und ich finde, das Ergebnis spricht für sich, oder?
Für meine Verhältnisse hab ich schon relativ viel gelayert, das lag daran, dass ich wirklich keinen Schnipsel des Kits ungenutzt lassen wollte und deshalb mit auf´s LO packte.
Mit Corinna hab ich mich Wochen vor unserem Trefffen verabredet und sie hat mit ihrer Cameo lauter nette Sachen geschnitten, die ins Goodiepaket für jeden Teilnehmer kamen.
Leider ist dieser Ausschnitt nicht scharf geworden - bitte verzeiht! Der kleine Salamander ist ein Gruss an die liebe Sandra! Du bist echt der Hammer!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - pfeift auf den Regen und tut einfach so, als würde die Sonne scheinen! Wir grillen dann mal!
Bis dann,
die Sabine

Samstag, 1. Juni 2013

Hello again

Uffz - wir sind wieder da! Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorüber ist - aber so ein bisschen nimmt man ja auch immer mit nach Hause. So ungefähr 600 Fotos sind es dieses Mal. 7 Bücher hab ich nebenbei gelesen. Und meine Kinder nicht vernachlässigt :) Wir hatten Sonne und Meer, leckeres Essen und - gaaaaanz schlimm: allerleckerstes EIS!!! Und Riesenkugeln dazu. Bei Eis kann ich niemals nein sagen. Und es ist auch nie genug. Schrecklich.......aber lecker ;)
Nächste Woche werde ich auch mal wieder kreativ. Versprochen.

Bis die Tage dann,
die Sabine (jaja, ich weiss, ich werde sehnsüchtig in Form eines Hochs erwartet - ich geb mir ja alle Mühe *ggg*)