Sonntag, 23. Juni 2013

100

Eigentlich sollte dieser Post einen anderen Titel bekommen, aber dann hab ich gesehen, dass dies heute mein Post Nummer EINHUNDERT ist...das sollte doch schon mal erwähnt werden dürfen, oder?
Ich sass ja in letzter Zeit mal ganz gerne bei der Affenhitze in meinem kühlen Keller und das hatte unterschiedlichste Gründe. Unter anderem, weil mein Kleiner ähhh Grosser morgen Geburtstag hat. Das obligatorische T-Shirt UND ein Sorgenfresser musste her. Hatten wir doch bei der Heimfahrt vom Urlaub seinen allerliebsten Klecksi verloren!! Und dank einer guten Fee habe ich für den Sorgenfresser original Klecker - Stoff bekommen. Ich bin mal gespannt, wie das Geburtstagskind reagieren wird, wenn er das Geschenk morgen auspackt.
So, nachher fahre ich mit ein paar Damen zum Stoffmarkt und kaufe neue Schätzchen für kreative Ergüsse ein. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen