Montag, 17. Juni 2013

Darf ich vorstellen?

Mein neues Kleidungsstück. Die Shelly von farbenmix. Ganz einfach zu nähen und mit dem Stoff von Hamburger Liebe sicher ab heute eines meiner Lieblingsstücke im Kleiderschrank. Zunächst hab ich das mit dem Fotografieren selbst versucht - so sieht man auch mein Kameraband nicht mehr, weil es aus dem gleichen Stoff ist :) - aber so glücklich war ich mit dem Ergebnis nicht.
 Meine Fotografin allerdings hatte es heute nicht so mit der Optik ;) Ich wollte mich nicht beschweren, war ich doch froh, dass sie überhaupt kam *gggg*
Und hier ganz schräg - ich sag´ja, das war heute nicht so der Hit  mit dem Fotografieren :)
Nun bin ich etwas traurig, weil ich nix mehr zu nähen habe für heute - da unten in meinem Keller ist es herrlich! Die Sonne scheint auf meinen Arbeitsplatz und dennoch weht ein kühles Lüftchen durch. Naja....aufräumen sollte ich doch noch!
Ich wünsch euch noch ein paar sonnige Tage,
die Sabine

Kommentare:

  1. Très chic!! Das ist wirklich ein Hammerteil!
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja wirklich klasse aus! Wenn ich so nähen könnte, würde ich glaube ich auch nicht mehr aus dem Keller raus wollen. Obwohl hier auf der Dachterrasse lässte es sich heute Abend auch gut aushalten.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ooooh wie ist das süß....
    ich will auch... also entweder muss ich jetzt das Nähen anfangen...hachz
    oder aber ich überfall dich einfach *grins*

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön!!
    Ich hab bisher nur unifarbene Shellys genäht, aber das sieht super klasse aus!

    AntwortenLöschen