Sonntag, 9. Juni 2013

Gruppenfoto mit Damen

Heute hab ich noch ein Layout aus dem tollen Kit, welches Nicole und ich für unser Treffen in Mudau zusammen gestellt haben. Auch das heutige Layout zum Sonntagssketch bei türkis habe ich noch aus dem Kit gemacht. Ich hatte noch NIE so ein ergiebiges Kit!!! Was lag näher, als das Gruppenfoto unseres Treffens mit dem Kit zu verarbeiten?
Die Enamel Dots sind selbst gemacht. Miriam hat mir vor ort erklärt, wie das funtioniert und ich finde, das Ergebnis spricht für sich, oder?
Für meine Verhältnisse hab ich schon relativ viel gelayert, das lag daran, dass ich wirklich keinen Schnipsel des Kits ungenutzt lassen wollte und deshalb mit auf´s LO packte.
Mit Corinna hab ich mich Wochen vor unserem Trefffen verabredet und sie hat mit ihrer Cameo lauter nette Sachen geschnitten, die ins Goodiepaket für jeden Teilnehmer kamen.
Leider ist dieser Ausschnitt nicht scharf geworden - bitte verzeiht! Der kleine Salamander ist ein Gruss an die liebe Sandra! Du bist echt der Hammer!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - pfeift auf den Regen und tut einfach so, als würde die Sonne scheinen! Wir grillen dann mal!
Bis dann,
die Sabine

Kommentare:

  1. Da hast du unser Bild aber schön verwurschtelt! Und jeden Schnipsel zu nutzen ist bei dem tollen Kit auch wirklich ein Muss!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!! Es waren schöne Tage und vor allem sehr lustige (winkewinke an Sandra!). Ich hoffe, diese schöne Tradition wird noch lange fortgesetzt :0)
    Liebe Grüße und danke für's Verlinken....knuuuuuuutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Layout und eine wunderschöne Erinnerung! Wie komme ich denn daran, dass ich beim nächsten Treffen auch mit dabei bin. Ich suche ja jetzt in der Nähe von Frankfurt noch Anschluss an Scrapper und da gibt es ja einige, ja auch du! Ich fahre auch gerne mal ne Stunde oder so irgendwo hin um mich zu treffen. Macht ihr eigentlich auch regelmäßige Treffen?
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alex, wir nehmen ja so "Zugezogene" gerne mal in unseren Kreis auf ;) Regelmässig in diessem Kreis treffen wir uns einmal im Jahr - falls wir aber in kleinerem Kreis mal ein Treffen machen, sag ich dir gerne Bescheid :)
      Liebe Grüsse Sabine

      Löschen
  4. Ach Sabine, was musste ich grad schon wieder lachen, als ich die Echse sah... Ich freu mich schon auf die Wiederholung!!!

    Und das LO ist ganz klasse geworden, ich liebe mein Kit ja auch sehr, sehr, sehr!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde die Woche erstmal Bilder ordern, war so schön!
    Dicken Knutscher an dich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hach ich will auch mal auf so ein Treffen...
    wunderschönes Layout hast du dazu gemacht....

    AntwortenLöschen
  7. Na, so weit weg bist du ja nicht von uns.....das würde sich glatt machen lassen von der Fahrerei ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, wie schön das Bild und das LO doch sind :)
    Ich wäre auch sehr an einem Treffen im kleineren Kreis interessiert :]
    Für einen Tag mit euch fahre ich gern durch die Odenwälder Horrorkurven und überwinde all die Gebirgigen Felsen, die mich von euch trennen :)

    AntwortenLöschen