Samstag, 1. Juni 2013

Hello again

Uffz - wir sind wieder da! Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorüber ist - aber so ein bisschen nimmt man ja auch immer mit nach Hause. So ungefähr 600 Fotos sind es dieses Mal. 7 Bücher hab ich nebenbei gelesen. Und meine Kinder nicht vernachlässigt :) Wir hatten Sonne und Meer, leckeres Essen und - gaaaaanz schlimm: allerleckerstes EIS!!! Und Riesenkugeln dazu. Bei Eis kann ich niemals nein sagen. Und es ist auch nie genug. Schrecklich.......aber lecker ;)
Nächste Woche werde ich auch mal wieder kreativ. Versprochen.

Bis die Tage dann,
die Sabine (jaja, ich weiss, ich werde sehnsüchtig in Form eines Hochs erwartet - ich geb mir ja alle Mühe *ggg*)

Kommentare:

  1. Liebe Sabine, an dieser Stelle wollte ich auch mal wieder liebe Grüße schicken!! Demnächst hoffentlich wieder mehr! Tolle Fotos! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, an dieser Stelle wollte ich auch mal wieder liebe Grüße schicken!! Demnächst hoffentlich wieder mehr! Tolle Fotos! GLG Claudia

    AntwortenLöschen