Mittwoch, 10. Juli 2013

Abi 2013

 Eine liebe Bekannte von mir brauchte eine Glückwunschkarte zum bestandenen Abi - da mir die neue Farbe von Stampin up! bermudablau so gut gefällt, hab ich diese mit petrol und weiss kombiniert und heraus kam dann diese Karte.
Ausserdem heiratet die Kollegin meiner Schwester und das Kollegium möchte ihr ein Album schenken, für das jede Kollegin/Kollege eine Seite gestaltet. Ich habe das Album ganz schlicht gehalten, in den Farben der Einladungen und der Tischdeko. Als Buchbinderleinenersatz habe ich dieses tolle italienische Papier aus der Papierwerkstatt verwendet, das mir meine Schwester erst kürzlich mitgebracht hat, weil der Schuljahresendestress gerade keinen eigenen Besuch dort zulässt. Ich liebe dieses Papier, weil es sich wunderbar damit arbeiten lässt und weil es einfach ganz besonders aussieht.
Ich hoffe, dem Brautpaar gefällt das Geschenk :)
Heute freue ich mich noch auf meine Grosse, die ENDLICH aus dem Landschulheim zurück kommt - schon komisch, wenn die Familie nicht komplett ist...
ich wünsch euch noch einen weiteren tollen Sommertag!
die Sabine

1 Kommentar:

  1. Mit Sicherheit gefällt dem Brautpaar das Geschenk. Beide Werke sind Dir so gut gelungen. Daumen hoch!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen