Dienstag, 23. Juli 2013

Abschiedsgeschenke...

So, wie es aussieht, ist das hier vorerst mein letztes Layout mit dem Sommerkit des Scrapbook - Ladens. Ich fang schon an, mich auf das nächste Kit zu freuen :)))))


In der Schule haben wir 2 Lehrerinnen, die in den Ruhestand verabschiedet werden. Um morgen nicht mit leeren Händen dazustehen, habe ich für jede eine Dose gestaltet ( meine Kids MUSSTEN sich O.P.F.E.R.N. und diese gefüllten Teigtaschen mit roter Sosse essen - an dem Tag war ich beste Mutter ever *ggg*)
Die beiden Schutzengel habe ich mit Glossy Accent angeklebt - der hält bombenfest (ist übrigens auch im Sommerkit zu finden)


Heute kann ich sagen, wir haben es fast geschafft! Heute noch Abschlussfest meines Sohnes, morgen nochmal aufstehen und dann: FERIEN!!!!
Ich finde, wir haben uns das echt verdient! Teile der Familie fahren dann ab Freitag zur Sommerfreizeit - das heisst, ihr müsst dann stark sein......und für ein paar Tage auf mich verzichten :)
Wenn ich wieder da bin, gibt es die Ergebnisse meiner Vasenverwandlung UND ich hab mal Lust auf eine Verlosung - was meint ihr??
Ich freu mich auf euch,
die Sabine

Kommentare:

  1. Ich wünsch euch eine super schöne Ferienzeit :D
    Schönes Layout und feine Dosen hast du da gezaubert. Ich müßte hier Dosen mit andrem Inhalt wählen wenn ich die leer haben wollte ;b

    Schönen Dienstag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn sie sich darüber nicht freuen, sind sie selber schuld. Hübsche Dosen hast Du da gemacht.
    Das Layout ist auch sehr schön und vor allem sommerlich-farbenfroh geworden.
    Dann rutscht mal gut rein in die Ferien und habt eine tolle Freizeit! Viel Spaß!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes LO, gefällt mir sehr mit der Aufteilung und dem Schnickes dazu! :)
    Wünsche euch tolle Tage,
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja - auf die Vase bin ich schon sehr gespannt. Und Verlosung ist immer gut! Das LO finde ich übrigens richtig klasse! Das kommt direkt mal auf meine Lift-Liste.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das Layout ist wundervoll. Gefällt mir sehr gut.
    Die Dosen sind ebenfalls so schön!

    Ich wünsche dir schöneFerien! Geniesse die Zeit und erhol dich gut.

    AntwortenLöschen