Samstag, 20. Juli 2013

Ein toller Gewinn :)

Ich hab heute etwas ganz Besonderes für euch. Ihr dürft euch mit mir freuen ;) Vorletzten Sonntag gab es in der Einrichtung, in der ich früher gearbeitet habe, einen Tag der offenen Tür. Mit Tombola. Ich hab den Hauptgewinn gezogen ....tihi. Diese wundervolle, einzigartige, oberaffen.....schreckliche Vase wanderte in unseren Besitz. Wir haben lange überlegt, wie wir das Ding wieder los werden - es war von einfach stehen lassen, runterwerfen oder verschenken die Rede. Wir hatten so einen Spass, dass uns das blöde Ding prompt wieder zu wertvoll erschien, als dass wir es nicht behalten könnten. Was ich damit angestellt habe, werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen - aber ich sag euch gleich: unsere Jüngste ist darüber nicht glücklich - ihrer Meinung nach habe ich die schöne goldfarbene Vase verschandelt :)
Nun hab ich noch 2 Layouts aus dem Sommerkit des Scrapbookladens für euch - ich mag das kroatische Essen ja besonders gerne - ordentlich deftig, viel Knoblauch..... lecker!
Das ist das Lieblingslayout meines Mannes und auch die Kids finden es ganz besonders gut :)


Ich wünsche euch noch schöne, sonnige Tage!
Macht´s gut und bis bald
die Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin ja mal auf das Vasenergebnis gespannt! :)
    Und das Kreise LO ist einfach toll, bin ich ganz der Meinung deiner Familie
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die Vase so schlecht jetzt auch nicht
    aber ich bin auf das Ergebnis gespannt
    wunderschöne Layouts hast du gezaubert

    AntwortenLöschen