Freitag, 5. Juli 2013

Emerald küsst kirschrot....

....so würde ich das Sommerkit des Scrapbookladens beschreiben, wenn mich jemand fragen würde. Dieses grün-türkisfarbene emerald hat es mir in Kombination mit rot total angetan!
Ich durfte mit dem Kit schon ein wenig spielen und finde es einfach sagenhaft! Mir ging es locker von der Hand, ich fühlte mich inspiriert, wie schon lange nicht mehr! Ich möchte euch mal ein bisschen was zeigen - sicher gibt es in den nächsten Tagen noch mehr Werke mit dem fantastischen Kit zu sehen- und wer es bestellen möchte, ganz einfach geht das über den Scrapbookladen in Hockenheim.
Gott sei Dank ist mir dieses Foto in Kroatien gelungen- die ganze Familie hat inzwischen schon über meinen Möwenfimmel gelacht - aber nun hat der liebe Paul seine Ruhe, zumindest vor meiner Kamera :)


Vielleicht gehört ihr ja auch zu den Glücklichen, die dieses Kit bald in den Händen halten, ich würde es euch wünschen!
Liebste Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. *grins* bei uns ist es keine Möwe, sondern ein weißes Schaf auf einer steilen grünen Wiese. Das gut vor die Linse zu bekommen, ist Familiensport ;-).
    Deine Layouts sind genial - ich habe bisher nur gestreichelt, noch nichts angeschnitten...
    Liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dein Paul Layout ist sooo schön geworden, gefällt mir extrem gut, Foto und LO. Ich bin auch schon seit ein paar Tagen hinter ihnen her, denn ich bin gerade in DK an der Nordsee.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. hachz immer Ärger mit Paul...
    ich steh unglaublich auf den Brief an Paul...
    das ist ne super super schöne Idee
    genau so super super schön wie die beiden Layouts

    AntwortenLöschen
  4. Gefallen mir beide sehr!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen