Samstag, 13. Juli 2013

Glupschies und so

Ich hab noch 2 Layouts aus dem Sommerkit des Scrapbook - Laden zum Zeigen. Das erste.....meine Grosse und ich haben sowas ganz Besonderes miteinander - keiner streitet so schön mit mir, wie sie :) nein...ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll - aber ist ja auch egal - mein LO mit uns beiden :)
Das zweite Layout zeigt die Ausserirdische Taucherin in der Familie - im Urlaub wollte sie unbedingt Brille und Schnorchel haben. Getaucht ist sie damit eher nicht aber dennoch hatte sie das Teil ständig im Gesicht und ihren Spass damit.
Benutzt hab ich hier diese Glupschies, die im Kit waren - die Hersteller sagen auch Clear Epoxy Sticker dazu, aber für mich sind das Glupschies ;) Mit den Teilchen kann man ganz nette Effekte erzielen und das ganz easy peasy.
Ich wünsche euch noch ein ganz wunderbares Wochenende - zum Glück hat es ja gerade erst angefangen :)
Liebste Grüsse
die Sabine

1 Kommentar:

  1. Richtig streiten ist wichtig.... und wenn ihr dann auch noch schön streitet...grins
    sehr sehr schöne Layouts

    AntwortenLöschen