Montag, 8. Juli 2013

Igitt!

Ich gestehe, dass ich manche Dinge - leider auch Lebensmittel - nach Aussehen einkaufe. Diese wunderschön anzusehende Süssigkeit habe ich mir im Urlaub gekauft, in der Hoffnung, dass es so schmeckt, wie es aussieht. Was soll ich sagen? Dem war nicht so.... - nichtsdestotrotz finde ich die Verpackung nach wie vor ausgesprochen hübsch. Und die vielen unterschiedlichen Alphas im Kit finde ich auch genial! Denn, wie ihr euch denken könnt, sind die beiden LO´s auch aus dem Sommerkit des Scrapbook - Ladens. 
Dieses Foto hat unsere Grosse im Urlaub von uns gemacht - und ich finde es richtig schön.Und weil es das so selten gibt, Foto´s mit uns beiden, wollte ich das auch unbedingt in unserem Album haben.
So, ich geh jetzt zurück in die Sonne, hier drinnen ist es eindeutig zu kalt zum lange verweilen :)
Liebe Grüsse,
Sabine

Kommentare:

  1. Also ich finde ja, dass das obere Layout eher nach Medizin als nach Naschwerk aussieht ;-)
    Dein zweites Layout ist super - sogar die Tüte wurde verwendet *grins* - ein schönes Foto von Euch beiden, aber das Shirt reisst es natürlich raus ...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte das Nasch auch gekauft! So wie ich alles mögliche was ich nicht brauche nur kaufe weils Lila ist :-) Schade,d ass es nicht lecker war. Ich hätts trotzdem aufgegessen :-)

    AntwortenLöschen