Dienstag, 9. Juli 2013

Langweilig?

Ich hoffe nicht, dass euch meine LO`s schon langweilen - denn ich habe noch ein paar mit dem genialen Sommerkit des Scrapbook - Laden für euch.
In unserer Familie gibt es immer wieder Wortschöpfungen, die kein Mensch, ausser uns, so richtig versteht. Im Urlaub gab es diesen grossen Supermarkt - die Kids reden heute noch vom Blondinen - Supermarkt :) Und passt das Papier aus dem Kit nicht wie gemacht zu dem Foto? Beim Aussuchen der Papiere gefiel mir dieses Papier besonders gut, obwohl ich definitiv noch nicht wusste, dass ich zu Hause das perfekte Foto dazu habe!

Hab ich schon gesagt, dass ich in das Kit verliebt bin? :)
Ich wünsche euch noch einen tollen Sommertag - ich will es ja nicht beschreien, aber es scheint so, als würde der Sommer tatsächlich mal für länger bleiben!
Machts gut,
die Sabine

Kommentare:

  1. ... Du hast wenigstens eine Entscheidung getroffen! Ich liebe die Einkaufswägelchen ja auch, aber die Rückseite ist doch auch soo schön!
    Dann streichle ich mal noch ein bißchen weiter ;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch das Einkaufswagen Papier auch so dringend ;-) hibbel schon aufs Kit - was ist denn auf der Rückseite - vielleicht sollte ich das 2 x nehmen ??? ;-) Das LO gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Conny, die Rückseite ist emeraldfarben ( also dieses türkisgrün) mit roten Punkten! Auch sehr schön ;)

      Löschen
  3. *Vom Winde verweht* ist ja toll, da passt das PP aber auch wunderbar! :)
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen