Samstag, 6. Juli 2013

Lust auf mehr???

Ich hab noch ein paar Layouts für euch- auch mit dem Sommerkit des Scrapbook - Ladens entstanden. Bei ersten habe ich zusätzlich ein Korkalpha von American Crafts verwendet (gibt es auch bei Nicole) 

Bei diesem Layout habe ich ein paar alte Alphas aus meiner Sammelkiste benutzt - zu den Erdbeeren wollte ich unbedingt noch einen farbigen Akzent :)
Bei uns ist heute strahlender Sonnenschein, wir gehen heute Abend noch aus und ich hoffe, wir können endlich mal bis in die Nacht rein draussen sitzen :)
Ich wünsch euch einen schönen Samstagabend,
die Sabine

Kommentare:

  1. WOW, was für tolle Strandfotos. Mit dem PP sticht das blaue Meer richtig toll raus.
    Und das Erdbeer LO ist farblich auch der Knüller!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide klasse geworden! Beim zweiten finde ich die Farben echt den Knaller.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Layout ist mein Favorit. Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen