Mittwoch, 14. August 2013

Es ist noch Sommer - Verlosung !!!

Hallo ihr Alle da draussen!!! Ich hoffe, ihr habt den Sommer noch nicht satt! Ich gestehe, dass mir die jetzigen Temperaturen besser gefallen, als diese Megahitze, aber ich freue mich doch jeden Morgen auf´s Neue, wenn ich keine Strümpfe brauche und auch ein T-Shirt angezogen werden kann, ohne dass man Frostbeulen bekommt. Die Zeit kommt ja bekanntlich früh genug wieder.
Und weil ich soviel Spass am Sommer habe, wollte ich eine Sommerverlosung machen für alle, die noch Lust auf schönes Wetter haben. 
Eigentlich wollte ich nur ein nettes kleines Scrappaket zusammen stellen (eigentlich hat es Nicole ausgesucht, weil ich deshalb nicht extra nach Hockenheim fahren wollte)zum Verlosen, aber dann hab ich eine feine Selbermachzeitschrift im Regal unseres Lebensmittelladens gesehen und dachte, das wäre auch noch was feines. Und weil 3 eine schöne Zahl ist, dachte ich, ich nähe noch eine Überraschung und verlose diese. Also - lange Rede kurzer Sinn ( mit meinem Geschwafel konnte ich früher schon meine Lehrer verrückt machen *ggg*): es gibt 3 mal was Nettes zu gewinnen. Und zwar:
 

Letzteres bleibt eine Überraschung :) Aber damit ihr seht, dass das mit dem Nähen schon ganz gut klappt mit  mir, zeige ich euch mal mein neues Lieblingskleiderstück im Schrank (oder besser gesagt meistens an mir *ggg*)

Es ist das Shirt "Kalte Schulter" von lenipepunkt und ich liebe diesen Schnitt!!!
Aber zurück zu meiner Verlosung!!!!
Wer einen der Preise gewinnen möchte, sollte einfach einen (am besten) netten Kommentar hinterlassen, vielleicht als Leser eintragen (muss nicht, aber ich würde mich freuen)und dann DAUMEN drücken und abwarten bis Sonntag, 25.August 2013 um 18:00 Uhr - dann darf eine der Losfeen im Hause K. auslosen. Ich wünsch euch viel Glück und bis bald
die Sabine


Kommentare:

  1. Da hüpf ich doch mal ins Töpfchen :)
    Und die "Kalte Schulter ist echt toll. Bin ich ja Glatt neidisch ;)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Leserin bin ich ja schon lange, aber jetzt stehe ich auch offiziell dazu *gg*. Und hüpfe mal neben die Tine, denn etwas gewinnen tut doch jede gerne. Die Sachen aus dem Minikit würden per-fekt zu meinem noch zu füllenden Urlaubsalbum passen, bei der Mollie Makes interessieren mich die Tupfensocken und etwas Selbstgenähtes geht immer, weil ich das einfach nicht kann.
    Dir noch eine wunderschöne, lange "ohne-Socken-Zeit". Ich habe sie schon wieder an.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hui - bei den tollen Gewinnen weiß man ja gar nicht, was einem am besten gefällt. Also nix wie rein ins Töpfchen. Heute im Büro hat es sich so gar nicht mehr nach Sommer angefühlt und alle haben ein bißchen gefroren. Jetzt ist aber doch die Sonne noch raus gekommen und dann ist es gleich wieder sehr angenehm!
    Viele Grüße (auch an die Losfee!) und bis hoffentlich bald mal wieder in Echt (gerne auch ohne Socken)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich würde mich über jeden Gewinn freuen. Das hast du gut ausgewählt :-) Das Shirt sieht klasse aus. Würde mir bestimmt gut stehen :-) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    bei den tollen Gewinnen hüpf ich doch auch mal in den Lostopf, da ich im Nähen eine absolute Niete bin, bewunder ich vor allem dein selbstgenähtes Shirt - wow! Leserin bin ich schon länger (und das auch immer wieder gerne :-) )!

    Lg Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh Sabine ... ich hab noch immer Schnappatmung. Deine Nähkünste sind ja inzwischen wirklich Wahnsinn! So ein süßes Shirt! Ganz toll geworden!!!
    Kaum aus dem Urlaub zurück, komme ich endlich mal wieder zu einer Blogrunde. Und dann entdecke ich doch glatt gleich Deine tolle Verlosung. Na, da kann ich doch gar nicht anders, als gleich mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ich würde mich über jeden einzelnen Preis total freuen.
    LG und noch viele treue Leser und viel Spaß beim Kreativsein!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Oh Sabine,
    wie ge*l ist das denn? Ich lese hier ja immer wieder gerne vorbei:D
    Ich bin der absolute Sommerfan (wegen mir darf es ruhig auch noch mal was wärmer werden, denn ich kann schon wieder langärmlig rumlaufen!) und deine Preise sind ja mal der absolute Oberkracher!
    Dein selbstgenätes Shirt sieht super aus! So richtig schön sommer-fröhlich-frisch :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine
    Da wird es ja mal Zeit, daß ich mich als heimliche Leserin oute.
    Schöne Ideen zeigst Du immer. Und auch tolle Preise , hast Du im Angebot. Da hopse ich mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hüpf....hüpf.....
    Mir geht das wie Miriam, ich finde deine Nähkünste äußerst sehens- und tragenswert! Den Schnitt finde ich auch klasse, einen ähnlichen hab ich mir neulich auch gegönnt und einen traumhaften Stoff dazu, aber ich hab mich noch nicht ans Nähen getraut, da bei mir immer alles schiefgeht ;0))
    Deine Preise sind genial, danke für die Verlosung :0)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Per Köpper vom 5er ins Töpfchen:-)
    Sooo schöne Sachen!!! auch wenn ich nicht gewinne, weiß ich jetzt zum Glück, dass es ein Schnittmuster für das perfekte
    T-Shirt gibt, das ich so sehnsüchtig fertig von der Stange seit 2 Jahren suche.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabine,

    das sind ja wirklich alles ganz tolle Gewinne, da muss ich auch in den Topf :)

    Ich wünschte ich hätte auch so ein Nähtalent, aber das fehlt mir leider :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber tolle Dinge, die du da verlost. Da kann frau ja gar nicht anders, als mit in den Lostopf zu hüpfen.
    So und nun genieße ich noch ein bissl den Restsommer.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ...oh, das sind aber schöne Sächelchen da würd ich auch gerne mit in den Lostopf hüpfen ☺

    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  14. Ich hüpf auch mal mit rein. Die Zeitschrift habe ich zwar schon, aber vielleicht hab ich ja Glück bei den anderen beiden Dingen. Das Shirt steht Dir auf jedenfall sehr gut!
    Lg
    Melli

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabine,

    da hüpf ich doch auch noch schnell in den Lostopf. Und wollt noch ein dickes Lob loswerden. Deinen Blog find ich super und bekomme immer tolle Anregungen.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    auch ich möchte in deinen Lostopf hüpfen. Seit fast einem Jahr verfolge ich deinen Blog
    und bewundere, unter anderem, deine schönen Näharbeiten. Na mal sehen, ob ich Glück habe.

    Grüßle Margit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabine,
    na das sieht ja toll aus, ich hab schon das letzte genähte bewundert.
    Liebe Grüße

    Susann

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,
    ich hüpfe auf den letzten Drücker auch noch mit in Deinen Lostopf. Ich find deine Seite und die Sachen die Du machst immer sehr schön. Auch die Papiersachen!
    Liebe Grüße
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  19. Ooooh Neiiinnnn!
    Und ich habs verpasst!
    Und das, wo es hier ausgerechnet die Rähmchen gibt, die ich seit zwei Wochen verzweifelt in allen möglichen Shops suche *jammer*

    Der Gewinnerin wünsche ich ganz viel Spaß nmit den Überraschungen aus dem Hause K: :)

    LG Liluith

    AntwortenLöschen