Samstag, 7. September 2013

Eule trifft Kosmetiktäschchen

Ich hab euch noch gar nicht gezeigt, was meine Grosse von mir bekommen hat. Kurz vor dem Urlaub maulte sie nämlich, dass alle Welt schon mal ein Kosmetiktäschchen von ihrer Mama bekommen hätte, nur sie nicht. Ihr seht, über mangelnde Kritik kann ich mich nicht beschweren :) Ich hab das sehr ernst genommen und ihr das Kosmetiktäschchen von der Taschenspieler CD von farbenmix genäht. Ein paar Eulchen mussten mit auf das Täschchen und das Kind ist seitdem glücklich und hat fast keinen Grund mehr zu maulen :) Mir gefällt das schnuckelige Teil auch ganz gut, aber die Besitzverhältnisse sind bei uns ganz klar geklärt. 

In letzter Zeit hab ich ganz schön viel genäht.... mein Mann macht sich schon Sorgen, ob ich nicht etwas manisch veranlagt sei.......ich weiss nicht, wie er das meint *gggg*
Die Gewinne sind alle unterwegs - leider hab ich vergessen, das "genähte Etwas" für Michaela zu fotografieren, sobald ich weiss, dass es angekommen ist, kann ich euch ein ähnliches Etwas zeigen - mit anderen Stoffen aber vom Prinzip her gleich.
Ab Montag geht bei uns die Schule wieder los. So gern ich den August mag, weil wir wirklich KEINE Termine im Kalender haben, so freue ich mich doch, dass dann wieder mal alles seinen geregelten Gang geht. Aber morgen geniessen wir noch einen "gechillten" Sonntag, wie meine Grosse sagen würde.
In diesem Sinne:
chillt euer Wochenende,
die endgechillte Sabine

1 Kommentar:

  1. Eine total süße Tasche. Ich mag Eulen :-) mit dem Glückspilz Band toll.
    liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen