Freitag, 25. Oktober 2013

Noch eines...

....ein Layout mit dem Weihnachtskit vom Scrapbookladen.
Auch hier bitte ich die schlechte Fotoqualität zu entschuldigen- gestern hätte ich ja neue Fotos bei besserem Licht machen können, aber wir haben das schöne Wetter lieber für einen ausgedehnten Familienspaziergang genutzt- ich hoffe, ihr seht es mir nach.
Auch die grünen Alphas befinden sich im Kit - wer gerne Alphas mag, wird dieses Kit lieben, denn es sind ganz viele unterschiedliche enthalten und alle passen fantastisch zum Papier!
 Eine ganz schnelle Weihnachtskarte hab ich auch noch gemacht- ein Papierbogen hat schon auf Kartengrösse passende Kärtchen auf der Rückseite, die sich ganz einfach zum Kartengestalten benutzen lassen. Ich hab mit dem im Kit enthaltenen Stempelkissen einen der neuen Stempel des Scrapbookladens gestempelt und fertig ist die Karte.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis die Tage! Vielleicht zeig ich euch als nächstes mal mein Weihnahctstagebuch für dieses Jahr :)
Liebe Grüsse
die Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen