Mittwoch, 23. Oktober 2013

Weihnachtskit 2013

Ich weiss, es ist ja noch soooooooooooooooo lange hin, bis Weihnachten. Oder doch nicht?? Die Zeit rast immer, wie verrückt!

Ich konnte mich schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen, denn ich habe mit dem neuen Kit des Scrapbookladens arbeiten dürfen. Es ist wunderbar! Edel, elegant, dunkelgrün und gold- ganz und gar nicht mainstream, einfach herrlich weihnachtlich! Ich bin verliebt und ein bisschen traurig, dass ich "nur" Fotos vom letzten Jahr habe (jaaaaa, ich habe meine Fotos vom letzten Jahr noch ind er Fotoskiste liegen gehabt!!!) und mit diesen arbeiten konnte. So sieht es übrigens aus, das neue Kit:
Und damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was man mit dem Kit alles anstellen kann, zeige ich euch noch eine Kleinigkeit, die aus dem Kit entstanden ist.
Leider ist bei uns heute definitiv kein Fototag- deshalb seht mir das schlechte Foto nach.
In den nächsten Tagen gibts dann noch ein bisschen mehr.
Ich wünsch euch noch einen kreativen Abend!
Liebe Grüsse
die Sabine

1 Kommentar:

  1. Da ich eine gute Vorstellungskraft hab finde ich deinLayoout auch so sehr gelungen :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen