Sonntag, 17. November 2013

Engelsflügel

Hey, merkt ihr was? Ich bin grade sowas von fleissig am bloggen- kaum zu fassen, was? Aber freut euch nicht zu früh, in der Vorweihnachtszeit wird es wohl kaum was zu lesen geben bei mir :)
Ich zeig euch heute meine Lieblingskarte unter meinen diesjährigen Weihnachtskarten- ich liebe diese Engelsflügel!!!
Euch wünsche ich noch einen zauberhaften Sonntag- geniesst den freien Tag! Und wenn ihr ein bisschen Zeit zum Scrappen habt, schaut einfach mal bei türkis vorbei, dort gibt es heute einen neuen Sonntagssketch!
Liebe Grüsse
die Sabine

Kommentare:

  1. Hach die Karte ist aber auch wirklich zauberhaft! Wie gut, dass ich als ihr hier wart auch ein paar von den tollen Engelsflügeln durchgenudelt hab. Jetzt brauche ich nur noch die Muse um mal mit den zugehörigen Weihnachtskarten anzufangen...
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht so edel aus! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! So schön schlicht und trotzdem edel.
    Das kleine Glöckchen am Schleifchen, einfach bezaubernd!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist super schön. Diese Stanzform habe ich auch, aber leider noch nie benutzt.

    AntwortenLöschen