Mittwoch, 11. Dezember 2013

Hab ich´s nicht gesagt?

Ich wusste schon, dass ich in den Wochen vor Weihnachten wieder nicht die Zeit haben werde, um regelmässig zu bloggen.
Ich bewundere ja all die Blogger, die jedes Jahr die Zeit finden, tolle Adventskalender für ihre Leser vorzubereiten. Das würde ich niemals schaffen! Ich habe ja noch nicht mal Zeit und Muse, die Kalender der anderen regelmässig zu verfolgen. Und das ist soooooo schade! Es gibt tolle Inspirationen für Scrapper, für Nähende und auch einfach für Menschen, die gerne schöne Dinge ansehen.
Ich habe heute mal wieder ein Layout für euch. Und das auch noch völlig unweihnachtlich!


Unsere Kids haben jedes Jahr an ihrem Geburtstag einen Heidenspass- wir machen immer Fingerfotos, das heisst, das Geburtstagskind zeigt mit den Fingern an, wie alt es geworden ist. Irgendwann fing die Schummelei an, dass entsprechendes Kind schnell noch einen Finger mehr hochschnellen lies- seitdem ist die Lacherei jedes Jahr und bei jedem Kind noch grösser.

Ich wünsche euch eine entspannte, zufriedene und tatsächlich auch besinnliche Adventszeit- lasst nicht zu, dass andere euch Stress machen!
In diesem Sinne liebe Grüsse
die Sabine

1 Kommentar:

  1. hi hi bis die Fingerchen irgendwann nicht mehr aussreichen...
    sehr sehr süß dein Layout...

    AntwortenLöschen