Sonntag, 2. Februar 2014

Schon wieder Februar!

Kaum zu glauben, aber der erste Monat des Jahres ist schon wieder rum!! Ich hab noch ein paar ältere LO auf meinem Rechner gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Im letzten Jahr hab ich mir mal ein Studio Calico Kit gegönnt und grösstenteils für diese LO´s benutzt.


Ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat, mehr als nur einen Post zu veröffentlichen. Bei uns steppt der Bär - Fasching, Kommunion und diverse Aufträge halten mich vom virtuellen Leben ab.
Ich hoffe, ihr habt dennoch eine gute Zeit!
Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag!!

Alles Liebe, die Sabine

Kommentare:

  1. Das erste LO gefällt mir besonders gut. Toll ist die Idee, das Foto ganz rechts größer auszudrucken und in 2 teile zu zerschnieden. Muss ich mir mal merken :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Layouts gefallen mir sehr gut. Das erste ist auch mein Favorit mit den zarten Farben und den tollen Fotos.

    AntwortenLöschen