Freitag, 16. Mai 2014

BSST Teil 3

Letztes Wochenende war es soweit. Ein Jahr vorüber und Zeit für ein weiteres Treffen im Odenwald. Ein paar Mädels der Stammbesetzung konnten in diesem Jahr leider nicht dabei sein und machten Platz für ein paar neue Menschen. Ansonsten war alles wie gehabt: es wurde gelacht, gegessen, geshoppt, gelost- ein bisschen auch geschlafen.
Nicole von DerScrapbookLaden war am Samstag wieder bei uns und hatte annähernd ihr komplettes Warensortiment dabei. Wir hatten unendlich viel Spass. Schon Freitag konnte ich die vorbestellten Mudaukits austeilen,weshalb auch alle schon damit zaubern konnten. Es hatte den Anschein, als hätten alle Spass and er Auswahl, die Nicole und ich zusammen getroffen hatten für das Kit. Mein Kit ist fast vollständig aufgebraucht :)) Tatsächlich habe ich 18 Layouts an diesem Wochenende gemacht- verteilt auf 3 Tage gar nicht mal soviel, oder? Ausserdem habe ich noch ein paar Karten gemacht- Katharina hatte so eine wundervolle SC Stanze für die Bigshot dabei, da waren die Karten fast von alleine gemacht. danke nochmal für´s testen dürfen!!!
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Es ist für mich doch immer wieder erstaunlich, wie das mit den Jahren so kommt.....man lernt sich über ein Forum kennen, hat jahrelang nur virtuellen Kontakt, lernt sich irgendwann mal persönlich kennen und stellt fest, wie gut sich das anfühlt. Ab dann freut man sich auf jedes Wiedersehen und geniesst die Stunden und Tage, die man miteinander verbringen kann. Und schon ist es vorbei und man fängt sich wieder an zu freuen.......auf´s nächste Mal!!! Mädels, auch wenn ich die ganze Woche fertig bin, wie ein Stück Brot: es war so schön mit euch!!!
Ein Fotos hab ich noch für euch- von der Gemeinen Schürzenguppe. Leider ist mein Latein eher asterixmässig, von daher kann ich euch leider den Fachausdruck dafür nicht nennen. Fragt einfach Sandra, die kennt sich aus :)
Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!!
Ganz liebe Grüsse
die Sabine

P.S. Hey, du Liebe! Ja DU- nie mehr tote Oma, ja?? Ich drück dich!!!!

Kommentare:

  1. Hach ja, wie schőn, so sehe ich das auch. Ich liebe diese Wochenenden, oder auch nur einzelne Tage an denen man sich endlich wieder sieht. Schade, dass man leider nicht überall hinfahren kann, wo man mõchte.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hach und ich hätte soooooooo gut dazu gepasst mit meiner tollen Schürze => aber nächstes Jahr dann wieder!!!

    AntwortenLöschen
  3. hach schön... und ich konnte nicht dabei sein.... schnief....

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich toll an....vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr - hoffe ich jedenfalls! Aber da ich eh krank war, wäre ein Besuch absolut unmöglich geworden, auch wenn ich zugesagt hätte. Hauptsache ihr hattet viel Spaß und du hast ja ordentlich was gewerkelt!

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das ist schon wieder viel zu lange her ;0))))))
    Du hast es bestimmt schon entdeckt, ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert und wenn du möchtest, nimmst du ihn mit und beantwortest meine Fragen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen