Freitag, 5. September 2014

Aufgeräumt...

...hab ich in den letzten Tagen. In meinem Keller, im Garten und auch hier im Blog. So ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber ich hab ein gutes Gefühl.
Ich hoffe, ihr werdet nun mal wieder mehr von mir sehen. Die letzten Monate waren gefüllt mit unendlichen Aufgaben, schönen und manchmal auch nicht so schönen ( hab ich schon erwähnt, wie sehr ich Gartenarbeit hasse??)  Nun, ich gelobe Besserung und hab auch seit langem mal wieder richtig Lust, zu bloggen.
Heute morgen hab ich ganz fix ein kleines Schächtelchen mit der SU Zierschachtelform für die bigshot gemacht. Ich hab mich im Katalog gleich verliebt und freue mich nun, dass die Schachtel noch größer, als von mir erwartet ausfällt. Die Federn habe ich mit den Feder Formen ausgestanzt- ich liebe Federn :)))

So, für heute genug geschrieben- wir sind heute noch zum Grillen eingeladen und meinen Apfelkuchen, den ich mitbringen möchte, kann ich schon bald aus dem Ofen holen....er riecht schon lecker!

Ich wünsch euch noch ein paar feine Ferientage,
Die Sabine

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Dieses Schächtelchen ist mir im Katalog auch schon aufgefallen und das wo ich es eigentlich gar nicht so mit Schächtelchen habe. Aber die Form ist was ganz besonderes.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Schächtelchen ist toll geworden und die Federn dazu sind traumhaft! Ich liebäugle ja auch schon die ganze Zeit mit der Schachtelstanzform, die ist soo schön!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen