Montag, 8. September 2014

Ferienprogramm


Ab und an muss Frau sich was einfallen lassen, wenn die Ferien gar zu lange und das Wetter einfach nur schlecht ist. Mit meiner großen zusammen habe ich Chunks gemacht. Das sind diese "Druckknöpfe" für Armbänder, Ringe und Co. Zunächst haben wir meinen ganzen Papiervorrat durchsucht, nach schönen Motiven. Dann wurden die Glasteile mit Glossy accents aufgeklebt, nach dem Trocknen ausgeschnitten und mit dem gleichen Kleber auf den Druckknopf aufgeklebt. Geht ganz einfach und macht Spaß!
so sehen unsere fertigen Teilchen aus- nun müssen wir uns erst mal wieder Nachschub besorgen, denn Motive hätten wir noch mehr, als genug. Außerdem meinte der Sohn, er würde auch gerne eines mit HSV Motiv haben.....komisch, was?

Ganz liebe Grüße
Die Sabine 

1 Kommentar:

  1. Die Teile sind richtig toll geworden! :D
    Wünsch euch jetzt schon viel Spaß beim Herstellen der nächsten Ladung!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen