Sonntag, 14. September 2014

genähtes Album

Bei unserem diesjährigen BSST in Mudau hatte ich wieder ein Minialbumprojekt vorbereitet. Leider hab ich es nach unserem Treffen nicht gefüllt- was ich sehr schade fand. Als wir nun noch ein paar Tage in den bayrischen Wald gefahren sind, hab ich mir das Album, Fotos vom Treffen, Kleber und Schnickes eingepackt und gehofft, dass wir wenigstens einen Regentag haben würden, an dem ich mich dem Album widmen könnte.
In diesem überdurchschnittlich heißen Sommer haben wir in dieser Woche TATSÄCHLICH Regen bekommen!! Und hier ist nun mein fertiges Album:
Mal schauen, ob mir's nächste Jahr auch wieder was nettes einfällt. Das macht einfach einen Riesenspass, wenn alle an einem Projekt Gefallen finden.

Bei uns fängt morgen endlich die Schule wieder an. Ich hoffe ja auf einen tollen Spätsommer/ Herbst, denn der Sommer war nicht wirklich das Gelbe vom Ei!!
Euch noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße die Sabine 

Kommentare:

  1. Dieses Album sieht super aus- viel mehr wuerde ich gerne davon sehen- wie es aufgebaut wurde usw. Jetzt dtoebere ich mal auf deiner Seite- danke fuer deinen netten Kommentar übrigends- lg aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine bitte schicke mir deine Adresse und deinen Wunsch für die Beschriftung des Schildes. Ich gratuliere dir sehr herzlich dafür und ich werkle es sehr gerne für dich. LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen