Mittwoch, 30. Dezember 2015

Puh, was ein Staub hier...

....ich hab mich hier wirklich extrem rar gemacht. Ab und zu fehlte mir das Bloggen doch sehr, aber in Zeiten von Instagram, wo alles viel schneller geht, hab ich den Blog einfach schmählichst vernachlässigt und ignoriert. Eigentlich nehme ich mir fürs neue Jahr nichts vor- das fast vergangene war ziemlich gut, ich bin zufrieden, mit dem, was das Leben so für uns vorgesehen hatte. Allerdings wäre es schön, wenn ich mir 2016 wieder mehr Zeit zum Bloggen nehmen könnte. Mal sehen, was daraus wird. Ausgekehrt hab ich hier jetzt mal und lasse mal ein bisschen Frischluft rein.
Kommt gut ins neue Jahr rüber und vielleicht sieht man sich ja mal?

Allerliebste Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Genau so sehe ich das auch!!! Ich wünsche dir einen wunderbar gelungenen Rutsch in ein tolles Jahr 2016.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du gelüftet hast und deinen lieben kleinen Blog wieder füttern möchtest. Ich freue mich darauf und möchte dieses Jahr wieder mehr Blogbeiträge kommentieren als 2015. Dann können wir uns quasi gegenseitig motivieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du gelüftet hast und deinen lieben kleinen Blog wieder füttern möchtest. Ich freue mich darauf und möchte dieses Jahr wieder mehr Blogbeiträge kommentieren als 2015. Dann können wir uns quasi gegenseitig motivieren.
    Ganz liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen