Montag, 11. Januar 2016

Jumpstart beim Scrapbooktreff

Die einzigste Zeit im Jahr, in der ich öfters in einem Kreativforum bin, ist der Januar. Da gibt es im Scrapbooktreff den Jumpstart. Jeden Tag wird ein geliftetes Layout vorgelegten und ich hab wirklich großen Spaß daran, mich herausfordern zu lassen - ich versuche wirklich, jedes dieser Layouts zu Liften. Nur so für mich. Deshalb zeige ich meine Lifts auch nur auf Instagram- Fotos auf Forengrösse zu schrumpfen kostet mich einfach zuviel Zeit. Aber euch könnte ich ja ein bisschen was zeigen, oder?
Na, was meint ihr? Ich wünsche euch noch inennschönen Abend und eine tolle Woche! Habt Spaß!

Alles Liebe, die Sabine 

Kommentare:

  1. Schöne Layouts. Der lieblingbub wird deinem Lieblingsmann immer ähnlicher. Und das lieblingsbub layout gefällt mir irgendwie am Besten... könnt an der farbe liegen ;-)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Layouts. Der lieblingbub wird deinem Lieblingsmann immer ähnlicher. Und das lieblingsbub layout gefällt mir irgendwie am Besten... könnt an der farbe liegen ;-)
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne LOs! Und was ist der Lieblingsbub gewachsen, seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen