Dienstag, 5. Januar 2016

Versprochen ist versprochen...


... Deshalb bin ich heute hier. Ich wollte mich ja ab und zu hier blicken lassen, nicht wahr.
Bei uns ist es noch herrlich gemütlich, die Kids haben noch Ferien und täglich versuchen Sie den Tag im Schlafanzug zu überstehen. Ganz schaffen sie das nicht, aber sie sind sehr bemüht. Manche Leute, die zufällig an der Türe klingeln, sind bisweilen schon irritiert, wenn ihnen nachmittags ein Kind im Schlafanzug die Tür öffnet :) Uns gefällt das laue Leben grade ungemein.

Nichtsdestotrotz hatte ich Zeit, die ich am Wohnzimmertisch verbracht habe. Im Januar gibt es im Scrapbooktreff den alljährlichen Jumpstart. Jeden Tag wird ein Layout vorgelegt, welches man Liften kann. Mir macht das unheimlich Spaß, und obwohl ich das ganze Jahr über wenig Zeit in Foren verbringe, ist der Januar immer mein Scrapbooktreff- Monat.
Tatsächlich habe ich mein Lieblingsfoto von meinem Liebsten aufs Layout gebracht- mir gefällts total gut!
Jetzt werde ich mal meine beiden Jüngsten dazu bringen, dass sie sich aus dem Schlafanzug schwingen- die beiden dürfen morgen als Sternsinger durch die Straßen ziehen und dazu müssen sie heute zum Aussendungsgottesdienst. Auch wenn man es unter den Königsgewändern nicht sehen würde, müsste ich mich insgeheim doch ein wenig schämen, wenn sie so aus dem Haus gingen ;)

Bleibt gesund!
Sabine 

Kommentare:

  1. Oh schön dein Blog lebt! Ich freu mich wieder mal was von dir zu sehen und das layout gefällt mir echt gut. Ich steh ja eh auf Holzoptik und das in Verbindung mit Gold ist wunderbar anzuschauen. Bei uns kommen die sternsinger erst am Samstag...
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön dein Blog lebt! Ich freu mich wieder mal was von dir zu sehen und das layout gefällt mir echt gut. Ich steh ja eh auf Holzoptik und das in Verbindung mit Gold ist wunderbar anzuschauen. Bei uns kommen die sternsinger erst am Samstag...
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen